Unser Kleid Design-Unternehmen verkauft seit 1996 Qualität, um Kleider zu bestellen. Wir verkaufen unsere benutzerdefinierte Hochzeitskleider und Couture Abendkleider an Frauen aus der ganzen Welt. Wir erhalten jedoch hauptsächlich Bestellungen aus Amerika, Kanada und Großbritannien. Wenn Sie auf der Suche nach benutzerdefinierten Schneider oder lokale Brautläden in Dallas, Plano, McKinney or Frisco Tx Dann denken Sie bitte an unser Unternehmen. Wir sind auch in der Lage, potentielle Kunden bei ihren besonderen Anlässen zu unterstützen Austin, San Anthony und Houston. Unser Team von Modedesignern bietet alle Arten von benutzerdefinierte Mutter der Braut Kleider und formelle Ballkleider für alle Größen. Total kundenspezifische Designs sowie kostengünstig Repliken von Couture-Kleidern stehen zur Verfügung. Wir können ein Konzept für Sie skizzieren. Oder du kannst Mailen Sie uns Bilder von Ballkleidern, die du repliziert haben möchtest. Unsere Einzelhandelspreise werden viel niedriger sein als das ursprüngliche Design der Haute Couture. Wir sind lokale Dallas Hochzeitskleiddesigner in Texas Wer kann jede Art von formellen Kleid für Sie produzieren, egal wo Sie leben.

ABENDKLEIDER

Wir sind spezialisiert auf Designer Abendkleider für Frauen in allen Formen und Größen. Wir erlauben unseren Kunden, jedes Kleidungsstück, das auf unserer Website angezeigt wird, anzupassen. Dies ermöglicht unseren Käufern, ein spezielles Produkt speziell für sie zu erstellen. Die meisten Artikel auf unserer Website sind trägerlose Designs. Allerdings bieten wir auch lange Abendkleider an. Andere Ausschnitte, die angeboten werden, sind die Schultern und Halfter Stile. In unserem Katalog präsentieren wir Hunderte von Mode Designer Kleider für Frauen Wer sind weit oder in Dallas Texas USA für ihren besonderen Anlass Event oder Gala zu berücksichtigen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail, um weitere Informationen über unsere maßgeschneiderten Abendkleid Ballkleider zu erhalten.

MUTTER DER BRAUTKLEIDER

Wir verkaufen meist formelle Kleider für die Mütter der Hochzeit. Normalerweise wollen die Frauen, die MOB-Kunden sind, Kleidung, die einzigartig und nicht altbacken ist. Sie suchen nicht nach dem traditionellen Kleid, das Mütter normalerweise zu Hochzeiten tragen. Alle der benutzerdefinierte Mutter der Braut Kleider dass wir produzieren, kann mit jeder Änderung ausgeführt werden, die ein Verbraucher benötigt. Also, wenn Sie ein trägerloses Abendkleid wissen, dass es mit einer Manteljacke mit Ärmeln nach Ihren Wünschen gemacht werden kann. Die hier gezeigten Designs können auch als 2pc oder 3 Stückensemble erstellt werden. Die beliebtesten Mutter der Braut Kleider waren die bodenlangen Ballkleider mit einer 3 / 4-Hülle. Aber Ihre Kleidungsstücke können hergestellt werden, wie Sie es bevorzugen. Für mehr Einblick darüber, wie wir Custom produzieren können Mutter der Braut kleidet sich hier in Texas Wenn Sie in einem anderen Staat sind, kontaktieren Sie uns bitte direkt.

CUSTOM HOCHZEITSKLEIDER

Wir haben zur Verfügung gestellt Brautkleider nach Maß zu Bräuten auf der ganzen Welt seit fast zwei Jahrzehnten. Bräute aus der Region und aus der Ferne lieben die Möglichkeiten, die sie mit unserer Firma haben. Wir erlauben Bräuten zu fertigen Sie ihr Hochzeitskleid besonders an wie auch immer sie mögen. Sie können mitteilen, welchen Teil jedes Brautkleid Sie mögen. Wir können dann das Design in einer Skizze für Sie zusam- menstellen. Viele Male ist es für eine Braut in Großbritannien oder Kanada schwierig Stellen Sie sich maßgeschneiderte Brautkleider vor in einer Bleistiftskizze. Also haben wir eine flexible Rückkehrpolitik für Bräute. Wenn sie aus irgendeinem Grund nicht die Optionen mag, die sie für ihr individuelles Hochzeitskleid wählte, dann erlauben wir ihr, sie gegen jedes andere Hochzeitsdesign einzutauschen. Für mehr Informationen über benutzerdefinierte Schneider und Brautkleider in der Nähe von Dallas Tx kontaktieren Sie uns bitte.

BALL-KNAUTE

Einige unserer Lieblingsstile bieten wir unseren potenziellen Kunden in und um Dallas, Texas sind unsere benutzerdefinierte formale Ballkleider. Diese majestätischen Stücke haben eingebaute Krinolinen, um das Kleid in Form zu halten. Wir setzen eingebaute Oberteile und handbearbeitete Säume in unsere hochwertigen Ballkleider. Die Herstellung und die Liebe zum Detail sind fantastisch für den Preis, den wir anbieten. Alle Langarm-Ballkleider können auch mit einem Sweetheart-Ausschnitt oder mit einer abnehmbaren Shrug-Jacke hergestellt werden. Dreiviertel-Ärmel sind ebenfalls eine Option. Jedes der auf unserer Website gezeigten Meerjungfrauenkleider kann mit einem vollen Ballkleid Rock gemacht werden. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unsere benutzerdefinierten formalen Ballkleider.

PAGEANT KLEIDER

Als unser Unternehmen anfing, verkauften wir hauptsächlich maßgeschneiderte Festzug Kleider für Kandidaten in ganz Amerika. Seit dieser Zeit haben wir verschiedene Linien und Stile in unsere Kollektion von Abendkleidern eingeführt. Wir haben eine Leidenschaft für Schönheitswettbewerbe. Wir wissen also sehr gut, was ein erfahrener Kandidat in einem Wettkampfkleid brauchen kann. Long Sleeve Designs mit einem langen Zug scheinen derzeit die beliebte Anforderung zu sein. Wir verwenden hochwertige spitze Strasssteine ​​und Glaskristalle. Flüssige Perlen Abendkleider sind auch eine Option. Die Perlen auf unseren Festzugkleidern werden maschinell und von Hand genäht. Weil wir die sind tatsächliche Dallas Modedesigner unserer individuelle Festzug-Kleider Wir können fast jede Preisklasse unterbringen, die benötigt wird. Wir haben maßgeschneiderte Festzugskleider für Mädchen in den Teenager-, Fräulein- und Frauwettbewerben produziert. Wenn Sie nach einem suchen Modedesigner in den USA dann können wir helfen. Der Festzug sagt um Texas sind Oklahoma, Arkansas, Neu Mexiko und Louisiana. Aber wissen Sie, dass wir alle Teilnehmer von Fernwettkämpfen mit individuellen Anzügen in jedem Teil der Vereinigten Staaten von Amerika unterstützen können.

Benutzerdefinierte Kleider sind unsere Spezialität

Kundenkommentare und überprüfbare Bewertungen

Neueste aus unserem Blog

Darius Cordell Fashion Ltd has been selling quality made women’s clothing since 1996.  Our team of fashion designers offer all types of special occasion dresses for all sizes.  We sell our bridal gowns and formal wear to brides from all over the globe.  If you are looking for a local bridal shop or salon in Dallas, Plano, McKinney or Frisco Texas then please consider our company.  Custom designs as well as inexpensive replicas of couture pieces are available.  We can sketch a concept for you.  Or you can email us a picture of a dress you have for pricing.  We are local dress designers who can produce any type of formal gown you need.  We are also able to help clients with there social occasion dress needs in Austin, Houston and San Antonio Texas.

featured products

EVENING DRESSES

We specialize in designer evening dresses for women of all shapes and sizes.  We allow our clients to customize any garment that is offered.  That allows the woman to create a specialized item made specifically for her.  Most of the items featured here are strapless designs.  However we do offer long sleeve evening dresses as well.  Other necklines that are offered are off the shoulder and halter styles.  On this site we showcase hundreds of fashion designer dresses for a women to consider for her special occasion event or gala.  You can have yours made with any changes and however you like.

MOTHER OF THE BRIDE DRESSES

The majority of our consumers are mothers who need a dress for the wedding.  The type of client who comes to us is looking for something that is not traditional.  These women want clothing that is unique and not frumpy.  The mother of the bride dresses that we offer can also be made with any changes.  So if you see a strapless evening gown know that it can be made with a long sleeve jacket of any kind.  We can also produce any of the merchandise as a 2 or 3 piece ensemble.  The most popular styles have been the mother of the bride gowns with a 3/4 sleeve.  But your special occasion item can be made however you need or want.  Please contact for options and pricing.

WEDDING DRESSES

We have provided custom made wedding dresses to brides all over the globe for nearly two decades. Local and long distance brides love the options they have with our company.  We allow engaged brides to customize their wedding gown however they like.  You can communicate what portion of each dress you like.  We can then put the design together for you in a sketch for your approval.  Many times it is hard for a bride to envision wedding gown from a sketch.  So we have a flexible return policy for brides.  If for any reason she does not like the options she picked we will allow her to exchange it for any other bridal design. For more information about custom wedding dresses please contact us.

BALL GOWNS

Some of our favorite styles to offer to our potential clients are our formal ball gowns.  These regal pieces have built in crinolines to help the gown keep its shape.  We place built in bust cups and hand finished hems in our high end creations.  The fabrications and attention to detail are fantastic for the price point.  All of the long sleeve ball gowns can also be made with a sweetheart neck line of with a removable shrug jacket.  Three quarter sleeves are also available.  Any fitted dress shown on our site can be made with a ball gown skirt.

PAGEANT DRESSES

When our company first began we primarily sold custom made pageant dresses for contestants all over America.  Since that time we have introduced different lines and styles to our collection. We have a passion for beauty pageant competitions.  We have a great knowledge of what a seasoned contestant may need in a competition dress.  Long Sleeve designs with a long train seem to be the popular request right now.  We use high quality pointed back rhinestones and glass crystals.  Totally Liquid beaded evening gowns are also an option.  The beaded dresses shown on our website are done by both machine and hand.  Because we are the actual designer of our custom pieces we can accommodate just about any price range that is needed.  We have produced pageant evening gowns for girls in the teen, Miss and Mrs pageants.  If you are looking for a USA based fashion designer we can help.  The states surrounding Texas are Oklahoma, Arkansas, New Mexico and Louisiana.  But know that we can assist any long distance pageant contestants in any of the United States of America.

We also offer these types of custom gowns

Latest from our blog